Über mich

Marcel Wagner
Craniosacral Therapeut

Im Jahr 1970 habe ich das Licht dieses Planeten erblickt. In einer Familie voll mit Ingenieur und Unternehmer hineingeboren, hatte ich mich schon von klein auf mit Elektrotechnik, Mechanik, Problemen und Lösungen auseinander gesetzt. Familientreffen haben sich eher wie Technologiekonferenzen angefühlt. 

Nach meinen Ausbildungen und Studium in Mechanik, Elektrotechnik, Betriebswirtschaft und Industriedesign habe ich dem Ruf meiner Seele immer stärker gespürt. Ich habe immer alles als Energie gesehen, konnte viele male nicht verstanden wieso man alles so kompliziert erklären muss wenn es auch einfach gehen würde. 

In meiner beruflichen Tätigkeit in den letzten 20 Jahren war ich immer wieder in Entwicklungsprojekte involviert in denen es schlussendlich um den menschlichen Körper und die Leistungssteigerung und Heilung gegangen ist. Diese Faszination für den hochkomplexen Organismus hat mich immer mehr und mehr in das Bedürfnis Menschen zu helfen und wahrhafte Heilung zu erfahren geführt.

Mit der Craniosacral Therapie habe ich eine Behandlungsart gefunden, bei der ich all diese Erfahrungen und das Wissen verschmelzen und einfliessen kann. Der Menschliche Körper hat ein unglaubliches Heilungspotenzial.

Ich würde mich freuen mit dir zusammen dies zu entdecken und zu nutzen.