Über mich

Petra Niens
Schamanin

Geboren im Jahre 1982 wuchs ich naturverbunden auf. Noch heute fühle ich mich in und um die Natur zu Hause. Ich liebe es durch die Wälder zu streifen fernab der Wege und ganz im Hier und Jetzt zu sein. 

Die Schule des Lebens ist an mir nicht spurlos vorbei gegangen. Welche mich prägte und ich da durch immer mehr zurück zu mir fand. Durch diese intensiven Zeiten der Prozesse, des Bewusst werden lernte ich meinen inneren urnatürlichen Zugang zu öffnen und fliessen zu lassen.

Mit diversen Ausbildungen, Workshops und täglicher Anwendung, sowie intensiven Eigenprozessen ist meine eigene Technik entstanden um Körper, Seele und Geist in den Einklang, in die Balance zu bringen.

Ausbildungen:
2 jährige Schamanen Ausbildung
1 jährige Geistheiler Ausbildung
Therapeutin in Achtsamkeitsarbeit nach MBSR

Im September 2019 entwickelte ich mit meiner lieben Schamanen Freundin www.natascha-danceofspirit.ch unsere eigene Technik und Heilmethode. Arcturia - das Tor zu Atlantis entstand. Eine klare und doch sanfte Methode um noch gezielter in der Tiefe Blockaden zu erkennen und aufzulösen. 

 

Ich freue mich dir daher Einblicke in meine Arbeit zu geben. Meine Welt ist bunt und voller Facetten. Welche ich gerne lebe und ausdrücke in allen Formen. Dies widerspiegelt sich auch in meine Arbeit als Schamanin. 

Sei es

im Heilen

in der Prozessarbeit

in der Bewusstseinsarbeit

in Ritual Heilkreisen

als spirituelle Lehrerin, Dozentin 

als Medium SchreibWerk in der Seelen und Wesen Kommunikation aller Art, sowie als Botschaften Übermittlerin 

in Schamanische Reisen, Heilen mit Tibetischen Klangschalen, Meditationen in verschiedene Welten & Spähren, Atlantis, Lemurien, Avalon, Starseeds, Drachen, Elben, Pflanzen Devas, Götter Welten, Engel, Krafttiere, Erdreich und noch so vieles mehr. Welche nur darauf warten mit Liebe entdeckt, erforscht und integriert zu werden. 
 
Ich freue mich.
 
Alles Liebe 
 
Petra Niens